Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leipzig

Cloudy June - Does Your Girlfriend Tour?

Flyer
Datum: Montag, 27.03.2023 Location: Täubchenthal Ort: 04229 Leipzig Straße: Wachsmuthstr. 1
Cloudy June im Frühjahr 2023 auf Tour in Deutschland

Wenn die vergangenen Jahre für Cloudy June eines gezeigt haben, dann das: Die queere Musikerin aus Berlin ist endlich da, wo sie immer sein wollte – und sie ist gekommen, um zu bleiben. Mit internationalem Mindset im bunten Schöneberg aufgewachsen und offen ihre Bisexualität feiernd, ist die Berlinerin eine Stimme für viele junge Frauen in der queeren Community geworden. Kein Wunder also, dass sie ihre erste Headline-Tour im Frühling 2022 fast restlos ausverkauft hat.

Über 24 Millionen Views auf ihren Instagram Reels und TikToks, 600.000 monatliche Hörer*innen und 25 Millionen Streams auf Spotify zeigen bereits die enorme Reichweite und Wirkung der Songs aus Cloudys Feder. Doch spätestens bei ihren Live-Shows merkt man, dass diese Künstlerin mehr als ein Internet-Phänomen ist. Jetzt hat die Songwriterin wieder Großes vor: Cloudy June geht auf die Does Your Girlfriend TOUR? im März 2023 und hat so einige neue Songs im Gepäck.

Vorgemerkt
Unterhaltung