Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leverkusen

HOLI FESTIVAL OF COLOURS LEVERKUSEN 2018

Flyer
Datum: Samstag, 28.07.2018 Location: Neuland-Park Leverkusen Ort: 51373 Leverkusen Straße: Nobelstraße 91
JETZT FAN WERDEN: https://www.facebook.com/HoliFestivalOfColoursLeverkusen ✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫ Tickets & Informationen: http://www.holifestival.com/de/de/deine-stadt/leverkusen LINE-UP 2018: ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼ SCHLUCK DEN DRUCK MOESTWANTED CLUBBUSTERS OLIVER MAGENTA FABIAN FARELL NOLEX LOCATION: Neulandpark Seit wir 2012 das erste Holi Festival of Colours weltweit mit unserem Konzept veranstalten - sind wir nun mittlerweile in über 20 Ländern aktiv und auch 2018 kommen wir wieder zu euch! Seid also DABEI wenn es wieder heißt: 3...2...1..: FARBE!! ----- 2012 ging durch UNS das große Farben-Werfen los. Wir brachten das Holi Festival Of Colours nach Deutschland! Wollt ihr wissen, wie alles begann? Hier gibt es Impressionen der letzten Holi Festival Of Colours aus dem letzten Jahr, die Lust auf die nächsten Festivals machen: www.HOLIFESTIVAL.com Der Rückblick 2017: Den ganzen Sommer und Winter über tourten wir durch fast alle europäischen Länder, sowie VAE, Peru, Lebanon, Chile, Panama, Südafrika, Argentinien, Mexiko, El-Salvador, Australien usw. und haben uns von Show zu Show gesteigert - so dass wir jetzt, nach knapp 1.200.000 Besuchern - euch 2017 eine wahrhaft UNVERGESSLICHE, EINDRUCKSVOLLE SHOW mit neuer Story, riesiger Stage, bombastischer Tageseffekt-Show bieten werden. Seid gespannt und freut euch auf ein einmaliges Erlebnis! FAQs Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event? Das Festival ist ab 16 Jahren. Auch in Begleitung eines Erwachsenen haben unter 16-Jährige keinen Zutritt. Bitte einen Ausweis mitbringen, da am Einlass kontrolliert wird. Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht? Eigene Speisen und Getränke dürfen leider nicht mit auf das Konzertgelände genommen werden. Erlaubt sind Handykameras, einfache Digitalkameras und GoPros. Spiegelreflexkameras und DSLRs sind nur mit Genehmigung zugelassen. Diese kann bei foto@holifestival.com angefordert werden. Da uns die Umwelt und eure Gesundheit am Herzen liegt, lassen wir nur getestetes und geprüftes Pulver zu, das ihr auf dem Gelände kaufen könnt. Um das gewährleisten zu können, ist das Mitbringen von Pulver nicht erlaubt. Ist mein Ticket übertragbar? Ja, die Tickets sind übertragbar. Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Ja, das Ticket muss in ausgedruckter Form mitgebracht werden. Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus? Ein Rückerstattung ist leider nicht möglich, allerdings können Tickets im privaten Rahmen weitergegeben werden. Der Name auf dem Ticket stimmt nicht mit dem Namen des Teilnehmers überein. Ist das ein Problem? Nein, das ist kein Problem. Man kommt auch mit einem Ticket rein, auf dem ein anderer Name steht. Was ist das 5 Freunde Ticket? Bezahl 4 erhalte 5! Um zu gewährleisten, dass jeder Teilnehmer mit einem eigenen Ticket ausgestattet wird, kann bei der Auswahl der Menge nur 5 Stück gewählt werden, der Preis ist auf 4 Tickets berechnet.
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung