Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leverkusen

Ingo Appelt - „Der Staats -Trainer!“

Flyer
Datum: Sonntag, 03.10.2021 Location: Scala Club Ort: 51379 Leverkusen Straße: Uhlandstraße 9
Ingo Appelt - ein Charmeur mit ganz außergewöhnlichem CharakterComedian Ingo Appelt ist ein Entertainer sondergleichen. Bei der provokanten Art des Esseners scheiden sich so manche Geister. Doch auch, wenn der ein oder andere manchmal kurz davor ist, sein Lachen zu verschlucken, so wird er gerade für diesen fiesen Humor von seinen Fans geliebt. Schließlich kamen neben Frauen auch die Männer nicht immer gut weg. Männer muss man schlagen verkündet Appelt bei einem seiner letzten Programme. Frauen sollte man hingegen Denkmäler bauen. Dafür sind die Männer allemal gut genug.Seit 2016 ist Ingo Appelt nun mit dem Programm Besser ist besser! unterwegs. Neues Material gibt es des Weiteren auf der Staats-Trainer-Tour, auf der sich der Comedian dazu berufen fühlt, der Republik ein paar hilfreiche Tipps zu geben. Kleiner Tipp von uns: Rechtzeitig Ingo Appelt Tickets für die aktuelle Tour im Vorverkauf sichern. (Quelle Text: ab/hp | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Felix Rachor )
Vorgemerkt
Unterhaltung