Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Limburg

In Memory Of Discothek Easy

Flyer
Datum: Mittwoch, 24.05.2017 Location: Rockarena-Limburg (dauerhaft geschlossen) Ort: 65549 Limburg Straße: Rudolf Schuy Straße 2
Noch einmal können sich alle früheren „Easy“ Gänger treffen und zu einer Zeitreise in die 80er aufbrechen, das Jahrzehnt in der das Easy seinen Höhepunkt hatte und selbst Publikum aus dem Rhein Main Gebiet sich auf den Weg nach Diez machte. Trefft alte Freunde von früher wieder und tanzt zur Musik der 80er welche euch wieder aufgelegt wird vom damaligen DJ Christopher Wolf ( alias Michael Esser) und unserem Resident DJ Andy der zwar damals nur im Ausschank war aber immerhin. Wir werden wieder die Deko von NA + 1 aufbauen und diesmal wird es, passend zur damaligen Zeit einen Auftritt von einem Michael Jackson Double geben. Seid dabei wenn es wieder heißt „ Easy was sonst“
Vorgemerkt
Unterhaltung