Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Limburg

Markus Krebs - Permanent Panne

Flyer
Datum: Donnerstag, 08.03.2018 Location: Stadthalle Großer Saal Ort: 65549 Limburg Straße: Hospitalstraße 4
Markus Krebs, Sieger des RTL Comedy Grand Prix: Markus Krebs hat per Zuschauervoting souverän den RTL Comedy Grand Prix gewonnen. Der 41-jährige Duisburger heimste damit nicht nur ein Comedy Coaching in New York ein, sondern auch viel Lob der Jury. Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Dr. Eckart von Hirschhausen zeigten sich begeistert.  
 
In Hocker-Rocker versucht das Ruhrpottoriginal schreiend komisch seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten und will wissen, warum Markus ist, wie er ist.  
 
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte. Ebenso ist er mit seinem Programm Permanent Panne unterwegs.   
 
"Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!" (Dr. Eckart von Hirschhausen)   
 
"Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher." (Kaya Yanar)   
(Foto: markuskrebs.com)
Vorgemerkt
Unterhaltung