Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Ludwigsburg

Beatrice Egli - & Band - Live 2020

Flyer
Datum: Freitag, 11.12.2020 Location: MHPArena LB Ort: 71636 Ludwigsburg Straße: Schwieberdinger Straße 30
Beatrice Egli ist der Superstar, den Deutschland 2013 gesucht hat! Als schillernde Siegerin von Deutschland sucht den Superstar ist sie laut der Aussage von Dieter Bohlen “die Beste im Schlagerbereich, die DSDS jemals hatte”. So ein Ritterschlag fühlt sich gut an und ebnete Beatrice Egli den Weg für eine aufregende Karriere. Mit ihrem Hit Mein Herz gewann sie nicht nur die Talentshow, sondern stürmte damit die deutsche, österreichische und schweizerische Chartsspitze. Das Debütalum Glücksgefühle erreichte sogar Platinstatus. Und auch die folgenden Alben Pure Lebensfreude und Bis hierher und viel weiter konnten an den Erfolg anküpfen. Im Sommer 2015 wird Beatrice Egli mit Beatrice Egli - Die große Show der Träume ihre erste eigene Sendung präsentieren und Ende 2016 auch wieder auf Tour gehen. Bei ihren Shows handelt es sich um sehr aufwändige Produktionen, die mit großer Band und vielen visuellen Effekten für beste Unterhaltung sorgt. Im Frühjahr 2016 wird außerdem das neue Album der Schlagersängerin erscheinen. Schon mit neun Jahren begann Beatrice Egli zu singen, mit 14 nahm sie Gesangsunterricht und trat da bereits auf den ersten Volksfesten auf. Es folgten eine Ausbildung als Friseurin, eine Schauspielausbildung in Hamburg und schließlich ihr erstes Album zusammen mit Lys Assia Sag mir wo wohnen die Engel. Die Schlagerprinzessin wusste schon immer, was sie wollte und bei DSDS konnte sie das allen beweisen! Beatrice Egli Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH | Foto: Warner Music)
Vorgemerkt
Unterhaltung