Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Beviamo, Mainz

Bild

Impressionen

Stadtkarte

Beviamo, Mainz
Rheinstraße 4G
55116 Mainz
Tel.: +49 6131 6366774

mainz@beviamo.de
5.340 Ansichten https://www.beviamo.de

Das wirkliche Geheimnis zum glücklich sein ist nicht der tolle Wein oder die frische Küche, es ist die gute Gesellschaft, in der man seine Zeit verbringt.

Stoßt auf euch an!
Ob mit der besten Freundin oder dem ersten Date, mit der ganzen Familie, den Kollegen oder der ganzen Nachbarschaft. Denn nichts sagt „schön, dass wir uns kennen“ so gut wie ein guter Drink und das Klirren von Gläsern.

Ein leichter Grillo zum Lunch, ein perfekter Esspresso danch, ein herber Negroni zum Apperitivo oder ein feuriger Chianti zu Pasta und Pizza.

Unsere Getränke sind uns mindesten so wichtig, wie die frischen Zutaten in der Küche. Wir suchen unsere Weine selbst in Italien aus, kennen unsere Winzer und ihre Schätze. Und finden so immer wieder kleine und große Tropfen für jeden Anlass.

Bei uns ist jeder willkommen, aber nicht alles kommt auf den Tisch.

Favorit von