Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Burgerladen, Mainz

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Burgerladen, Mainz
Quintinsstraße 7
55116 Mainz
Tel.: +496131 8866744

info@burgerladen.bio
240.888 Ansichten https://burgerladen.bio/

Dezent im Hintergrund, dennoch zentral in der Lage, so würde man die jüngste Errungenschaft der Mainzer Gastro-Szene beschreiben. Der BURGERLADEN überzeugt seine Gäste, was sich leicht in den sozialen Netzwerken nachlesen lässt. „Einen besseren Burger wird man weit und breit nicht finden!“, „Immer wieder lecker bei euch!“ oder „Wirklich fantastischer, leckerer Burger. Man Schmeckt sogar was drauf ist!“, zeigen ein äußerst posi­tives Feedback auf die BIO Qualität und das warme Ambiente. Dass ein gut gemachter Burger eine Alternative zu einem 3 Sterne Menü sein kann, zeigen die regelmäßigen Besuche des Mainzer OB Michael Ebling oder der Mainz05 Spieler.

Den jungen Machern ist es äußerst wichtig, BIO Qualität für jeden Geldbeutel erschwinglich zu machen. Mit dem neuen Design, kam nun auch das BIO BURGER MENÜ. Man nehme ein Burger und Getränk nach Wahl und genieße die Pommes dazu für 8,10 €. Das ist fair und bekommt von der Redak­tion 2 Daumen hoch.

Favorit von
Unterhaltung