Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Glöckner Eventgastronomie GmbH, Mainz

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Glöckner Eventgastronomie GmbH, Mainz
Fritz-Ullmann-Str. 2
55252 Mainz
Tel.: +49 1788344190

sven@gloeckner-imbiss.de
26.041 Ansichten http://www.gloeckner-imbiss.de/

Die Geschichte der Glöckner Eventgastronomie GmbH begann mit dem Wunsch irgendwann einmal selbstständig zu sein. Dieser Wunsch ging 1972 erstmals in Erfüllung, als Wolfgang und Christel Glöckner eine kleine Studentenkneipe in Wiesbaden eröffneten. Nach fast drei Jahren ganzen die beiden die Gaststätte dann in neue Hände und gönnten sich ein paar Monate eine Pause. In dieser Zeit machten sie sich viele Gedanken, wie es nun in Zukunft weitergehen sollte.

Nachdem das Ehepaar Europa erkundet hatte und Wolfgang Glöckner eine Ausbildung zum Croupier in der Spielbank in Wiesbaden begonnen hatte, keimte bereits eine neue Idee für die zukünftige Selbstständigkeit in ihm. Somit wurde der Grundstein für den heutigen Betrieb, die Glöckner Eventgastronomie GmbH, gelegt. Nachdem Wolfgang und sein Bruder Peter einen Imbisswagen inspizierten und diesen kurze Zeit später kauften, begann 1976 der erste Einsatz des Wagens an der Wilhelmstraße in Wiesbaden zu Fastnacht. Seitdem war der Imbisswagen auf zahlreichen Messen und Märkten unterwegs.

Heute hat sich der Familienbetrieb mehr als verdoppelt und kann sich vor Aufträgen kaum noch retten. Dennoch bietet die Glöckner Eventgastronomie ihre köstlichen Speisen nicht nur auf Märkten, Messen und Weihnachtsmärkten an. Der mobile Stand des Unternehmens kann auch immer gerne für Caterings gebucht werden. Durch das vielfältige Angebot findet bestimmt jeder Gast etwas, das er gerne ist.

Favorit von