Du bist in
Umkreis: 25 km
Mainz

Lisa Noelle aus WiesbadenFebruar 2010, Fotos von Daniel Wolfrath

Über Lisa Noelle aus Wiesbaden

Das Stadtleben Gesicht im Februar heißt Lisa Noelle und kommt aus Wiesbaden!

Die noch 19 jährige hat im Sommer 2009 ihre Fachhochschulreife in Textiltechnik und Bekleidung gemacht und ist auf der Suche nach einem kreativen und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz.
Dieses Shooting war für sie das Erste, ihre Freundin hat sie für das Stadtleben Gesicht angemeldet und jetzt ist sie ihr auch richtig dankbar dafür!!!!
Sie hat es schon immer fasziniert in die Rolle einer anderen Persönlichkeit zu schlüpfen und dadurch auch ganz anders wahrgenommen zu werden
Lisa Noelle hat sich wie eine Schauspielerin gefühlt und hat ihre Chance zum Model sehr genossen..

Das ganze Interview mit Lisa Noelle gibt es hier...

Das Stadtleben Team bedankt sich bei allen Beteiligten für Ihre gute Zusammenarbeit.


Im Besonderen gilt der Dank an den jungen Fotografen Daniel Wolfrath aus Mainz, der unseren Stadtleben Gesicht Bilder das gewisse Etwas verliehen hat.Er bearbeitet seine Bilder immer ganz besonders und individuell.
Des Weiteren danken wir dem Styling Team "Sniffin Glue" aus Wiesbaden, die 4 Mädels Elena Paulus, Johanna Czolnik, Luna Catalina Paulus & Christina Gionti haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Das Team hat das komplette Outfit bis hin zum Make Up, Hairstyling & Posing übernommen.

Hier kannst du dich selbst bewerben für das Stadtleben Gesicht!

Hier könnt ihr hinter die Kulissen des Shootings blicken...
Daniel Wolfrath
Windthorststraße
55131 Mainz

http://www.flickr.com/photos/dawooo/
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...