Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

2 Jahre exoPA Model Agency - Modelnight mit Wild Obsession®

Flyer
Datum: Samstag, 29.04.2006 Location: CITRUS Ort: 55116 Mainz Straße: Rheinstraße 2
Am Samstag, 29.04.06, lädt das Citrus in Mainz ab 22 Uhr alle Freunde von angesagtem Styling, schönen Menschen und exzessiven Partys zu einem Abend der Superlative ein: Die Modelagentur exoPA feiert ihr 2-jähriges Bestehen und das zusammen mit BigFM-bigcitybeats, stadtleben.de sowie Wild Obsession® , der wohl angesagtesten Partyreihe im Rhein-Main Gebiet! Dank einer einzigartigen Kooperation erwartet den Besucher dabei eine Präsentation verschiedener Marken von Mainzer und Frankfurter Boutiquen durch die national und international tätigen Models von exoPA. Aber nicht nur die erfahrenen Models und Tänzer stehen an diesem Abend im Rampenlicht: Verschiedene Scouts werden sich nach neuen Modelgesichtern umschauen, so dass dem ein oder anderen Gast ein anschließendes Fotoshooting oder gar ein Wochenend-Workshop bei exoPA winkt! Zusätzlich werden an diesem Abend die Meister der stylischen Frisuren von UNISEX in einer aufregenden Liveshow ihr Können unter Beweis stellen und eine Kostprobe der angesagtesten Frisuren liefern. Für die explosive Stimmung in den stilvollen Räumlichkeiten des Citrus sorgen dabei neben feinster Housemusik die sexy Partypeople von Wild Obsession ®, weshalb es nur noch heißen kann: Hingehen, mitmachen, abfeiern! Und damit dieser fantastische Abend auch für die Nachwelt festgehalten werden kann, wird stadtleben.de mit zahlreichen Foto- und Videoscouts vor Ort sein und die aufregendsten Momente festhalten. Wer nicht nur die, sondern auch einen Platz im VIP-Bereich ergattern möchte, sollte schnell die Tage auf unseren RegionalNews vorbeischauen und an der Verlosung von 2x2 Gästelistenplätzen teilnehmen!
Fotos ansehenVideo ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung