Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Re-Opening Royal feat. Phil Fuldner

Flyer
Datum: Samstag, 04.09.2010 Location: Melange Club Ort: 55120 Mainz Straße: Rheinallee 175
Endlich geschafft! Die Sommerpause ist rum und das Royal öffnet wieder seine Pforten. Und um dieses Ereignis gebührend zu zelebrieren, gibt sich niemand geringeres als PHIL FULDNER die Ehre. Phil Fuldner ist ein namhafter DJ der bereits Ruhm erlangt hat mit seinem Titel “Miami POP” und auch jeder vernünftigen Kompilation sein Know How mit beisteuert. Unterstützend wird hier bei dieser besonderen Wiedereröffnung auch A.C.K. mit dem feinsten und angesagtesten House sein Bestes geben. A.C.K. dürfte jedem bekannt sein, der schon einmal auf einer Dreampool Party zugegen war. Der Eintritt beträgt 8 €, bis 23h erhaltet Ihr auch einen Welcomedrink.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung