Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Love Family Park 2015

Flyer
Datum: Samstag, 04.07.2015 Location: Messegelände Ort: 55129 Mainz Straße: Ludwig-Erhard-Straße
*WIN* 5x2 Freikarten

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 5x2 Freikarten!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Es kommt von Herzen...

... wir machen weiter – im Mainzer Messepark! Aber nicht wie gewohnt, immerhin feiert die Familie am 4. Juli 2015 den 20. Geburtstag ihres Love Family Parks.

Dafür verpassen wir dem Mainzer Messepark erneut einen grünen Anstrich und basteln unsere eigene Techno-Oase im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Wie es sich für eine Geburtstagsparty gehört, mit einigen Überraschungen: Der schönste Sonntag des Jahres wird zum schönsten Samstag des Jahres! Und das wird nicht die einzige Neuerung bleiben, für unser großes Jubiläum haben wir weitere Highlights im Gepäck.

Aber dazu mehr in den kommenden Tagen und Wochen – jetzt genießen wir erst einmal das Kribbeln im Bauch und freuen uns auf ein neues Jahrzehnt im Zeichen von Love, Peace und Happiness!

Line Up

Sven Väth (OFFICIAL)
Adam Beyer
AKA AKA ft Thalstroem (live)
Alle Farben
AMIR bouq.
andhim
BUTCH (DJ / Producer)
Chris Liebing (Official)
Dixon
Dj Tennis
Dominik Eulberg
Extrawelt (live)
FRITZ KALKBRENNER
Karotte (Official Fanpage)
Kölsch
LOCO DICE
Oliver Koletzki
Ricardo Villalobos
and more to come...
ist im Festivalguide

Fotos ansehenVideo ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung