Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Mainzer Prinzengardeball

Flyer
Datum: Samstag, 25.02.2017 Location: Rheingoldhalle Ort: 55116 Mainz Straße: Rheinstraße 66
Der neue Prinzengardeball We love to party: Der Mainzer Prinzengardeball hat die Rheingoldhalle wieder zum Beben gebracht. Denn alle partywilligen Fastnachter und Fastnachterinnen wollten beim größten Fastnachtsball im Rhein-Main Gebiet mit dabei sein. Mehr Stimmung als je zuvor – das war das Ziel. Und es hat sich voll erfüllt: Die Maskerade war noch bunter und schriller. Das neue Konzept und das kunterbunte Musikprogramm haben für Begeisterung und für beste Stimmung gesorgt. Jede Menge Party-Schnappschüsse findet Ihr in unserer Bildergalerie. Außerdem haben wir ein Video für Euch zusammengestellt. Schaut gleich mal rein! Wir freuen uns schon heute auf den nächsten närrischen Streich – den Mainzer Prinzengardeball 2017 - an Fastnachstsamstag, wie immer! Tickets gibt es ab dem 11.11. in den Vorverkaufsstellen der Stadt und natürlich hier!
Vorgemerkt
Unterhaltung