Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Nico Semsrott - Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0

Flyer
Datum: Dienstag, 24.10.2017 Location: unterhaus Mainzer Forum-Theater Ort: 55116 Mainz Straße: Münsterstraße 7
Gibt man auf Youtube das Wort 'Scheitern' ein, findet man als erstes Nico Semsrott. Die genaue Präsenz des jungen Kabarettisten und Slam Poets zu charakterisieren ist schwierig. Tatsächlich gibt es einige Künstler, bei denen Fans behaupten, man müsse sie live gesehen haben, aber bei Nico Semsrott trifft dies definitiv zu. Seine trockene Art, die eigenen Lebensweisheiten zu präsentieren, kann man nur von Angesicht zu Angesicht erfassen. Dazu bedarf es nicht nur der Optik, sondern auch der Klang der Stimme ist entscheidend.

Immer schöner Scheitern: Nico Semsrott live
Nico Semsrott hat eben eine eigenwillige Charakteristik, seine Haltung zu präsentieren. Er frönt der Depression. Das Leben ist lediglich eine beim Sex weitergegebene tödliche Krankheit. Außerdem liest er seine Anekdoten ab, er will nicht angeben. Der Titel seines Programms Freude ist nur ein Mangel an Information komprimiert seine Einstellung zum Leben in einem Satz. Und trotzdem kann man sich gerade aufgrund des makabren Humors einfach das Lachen nicht verkneifen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Nico Semsrott! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung