Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Kunterbunter

Flyer
Datum: Mittwoch, 29.11.2017 Location: Kulturclub schon schön Ort: 55116 Mainz Straße: Große Bleiche 60
Einlass: 23:00 Beginn: 23:00 Eintritt: frei KUNTERBUNTER mit Andreas Mrogenda (Pop, HipHop, 90s, Partyclassics) Da schnalzt das Einhorn mit der Zunge, denn Mainz ist Mittwochs KUNTERBUNTER. Bachelor, Master, Abgabefristen und dann hast du auch noch Putzdienst. Zeit für eine Pause in der Mitte der Woche. Raus aus der Bib und ab auf eine rasante Spritztour auf dem Rainbow Road! Am Steuer: Unser Kunterbunter-DJ-Team, das dir nur feinste Sounds vom anderen Ende des Regenbogens auf die Ohren geben wird! Stilrichtung egal. Hauptsache bunt und abwechslungsreich! KUNTERBUNTER eben! Andreas Mrogenda Ja ist diesem Typen denn überhaupt gar nichts heilig? Was Genregrenzen angeht ist Andreas Mrogenda kaltblütiger als Michael Corleone bei der Pate und kreativer als jeder Sternekoch der Molekularküche! Aus verschiedensten Genres mixt Master Mrogenda ein Set, das selbst fiesen Typen wie Ralf Siegel ein Lächeln und notorischen Nichttänzern Blasen unter die Fußsohlen zaubert. Getreu seinem Motto - "alles kann, nichts muss", ist ein Tanzabend mit Mashup-Messias-Mrogenda immer wieder für eine Überraschung gut!
Vorgemerkt
Unterhaltung