Du bist in
Umkreis: 25 km
Mainz

DASDING Black Affairs

Flyer
Datum: Sonntag, 01.04.2018 Location: Fuenfziggrad 50° Grad Ort: 55116 Mainz Straße: Mittlere Bleiche 40
DASDING Black Affairs and DJ Hard2Def sind am Ostersonntag zurück im 50 Grad Mainz.

Lass dir diese Affäre vor dem Feiertag nicht entgehen, denn sie ist heißer und fresher als alle Anderen!

Bei der Party gibt es Black Beats pur, die Party zur Radioshow bedient sich der kompletten Bandbreite der Black Music.

Seit nun mehr 15 Jahren rockt Hard2Def nationale wie auch internationale Clubs. Seine Produktionen und Remixe finden sich in DJ-Sets weltweit wieder und wie wohl kaum ein anderer deutscher DJ genießt Hard2Def den Ruf musikalischen Trends einen Schritt voraus zu sein. Seine Sets sind geprägt durch ein Gespür für US-lastige Clubmusik, Dancehall Tunes und ein Faible für den „Next Level Shit“.

Die Black Affairs mit JJC & Friends bekommst du jeden Freitagabend von 21-23 Uhr bei DASDING im Radio und im Webstream auf DASDING.de.

Die Sendung gibt es außerdem immer eine Woche zum Nachhören auf https://www.dasding.de/blackaffairs.
Vorgemerkt
Unterhaltung