Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Grauenvoll

Flyer
Datum: Mittwoch, 31.10.2018 Location: Red Cat Ort: 55116 Mainz Straße: Emmerich-Josef-Straße 13
Einmal im Jahr, an einer ganz besonderen Nacht namens All Hallows' Eve, öffnen sich die Gräber & Särge rund um die Welt und aus den kalten Gruften zieht es die Körper & Seelen der rastlosen Toten in die Welt der Lebenden um mit ihnen gemeinsam … zu feiern! Es ist wieder soweit! Halloween steht vor der Tür und wir lassen die Schar der Toten im Red Cat aufschlagen um dort gemeinsam mit denen, die noch einen Puls haben, eine liebe… ähm wir meinen natürlich grauenvolle Nacht zu verbringen. Mit dabei unsere schaurig-schönen Djs Max Güterzug und Franz Der, die euch mit Musik von Tokio Hotel das Blut in den Adern gefrieren lassen. Kleiner Scherz. Gespielt wird wie gewohnt alles was das Tanzbein begehrt und das Untote Herz höher schlagen lässt; von den 90ern bis heute. Also: verkleidet euch, schmeißt euch in Schale und besucht uns in dieser ganz besonderen Nacht auf ein paar kühle Drinks und heiße Tänze.
Vorgemerkt
Unterhaltung