Du bist in
Umkreis: 25 km
Mainz

Matt k / Cesare

Flyer
Datum: Freitag, 09.11.2018 Location: Dorett Bar Ort: 55116 Mainz Straße: Zanggasse 36
Line up:

matt k b2b Cesare
You Are Strange
------------------------------------------------------------------------------------------
matt k:
Matt K zeichnet sich nicht nur durch seine innovativen und abwechslungsreichen Sets aus. Er versteht es mit dem Publikum zu spielen und spiegelt die verschiedensten Facetten der elektronischen Musik wieder. Sei es mit groovigen Beats oder mit minimalem Techno oder House, er versteht es den Besuchern keine ruhige Minute zu lassen. Seinen experimentellen und abwechlungsreichen Sets hat er seine immer größer werdende Popularität zu verdanken, wobei seine Auftritte mit namhaften DJ´s wie Sven Väth, DJ Rush, Chris Liebing, Monika Kruse, Umek, Adam Beyer, Gayle San, André Galluzzi, Karotte u.v.m. einen nicht unwesentlichen Teil mit beigetragen haben.

------------------------------------------------------------------------------------------

Cesare:
Die Sets und eigenen Tracks des in Mainz ansässigen Künstlers sind ebenso groovig wie feinsinnig und umfassen hauptsächlich die Bereiche Techno, Minimal und Tech House.
Cesares heiße Liebe zur elektronischen Musik entflammte mit fünfzehn Jahren, als er noch auf der Insel Mauritius lebte. Zuvor hatte er viel kreolische Musik gehört, die auch heute noch seinen Stil beeinflusst.
2011 – 2012 organisierte er die Partyreihe „Le Voyage Du Groove“.
2013 wurde er Mitbegründer von + Plus / – Minus.
Seit 2014 konzentriert sich Cesare verstärkt auf die Produktion eigener Stücke und ist regelmäßig beim „Cesares Salad“ in der Mainzer Dorett Bar anzutreffen.

------------------------------------------------------------------------------------------
youarestrange.de
Vorgemerkt
Unterhaltung