Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Vorsatzlos schön Silvesterparty mit Malibu Steffen

Flyer
Datum: Montag, 31.12.2018 Location: Kulturclub schon schön Ort: 55116 Mainz Straße: Große Bleiche 60
Mo 31.12. Einlass 00:30 | Beginn 00:30 | Eintritt: 12,00 Nachdem dein Fahrrad Ende Januar wieder einen Platten hatte, warst du wieder nur mit dem Auto unterwegs. Ab und zu rauchst du doch noch eine und den Vorsatz das letzte Jahr deiner Fitnessstudiomitgliedschaft durch wöchentliche Anwesenheit sinnvoll zu nutzen, ging schon nach dem Pfingsturlaub vor die Hunde. Aber kein Grund zur Sorge: Mit "vorsatzlos schön" wird 2019 alles besser, denn wir zeigen den sinnlosen Neujahrsvorsätzen den Mittelfinger und Malibu Steffen wird euch mit viel Euphorie und guten Vibes in ein großartiges 2019 starten lassen!
Vorgemerkt
Unterhaltung