Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Live on Stage Gefrierbrand & Support Lack Of Senses

Flyer
Datum: Freitag, 22.03.2019 Location: Alexander The Great Ort: 55116 Mainz Straße: Hintere Bleiche 8
Einlass: 20:00 Uhr Eintritt: 11,- € https://www.gefrierbrand-band.de UND ZWAR WIE ER SEIN MUSS. MIT SEELE UND SPASS AN DER SACHE ! Gefrierbrand aus Pforzheim spielen Metal! Und zwar wie er sein muss. Mit Seele und Spaß an der Sache! Die 5 Musiker von Gefrierbrand vereinen in ihrer Musik all ihre musikalischen Wurzeln von Härte und Melodie, doch auch das aktuelle Zeitgeschehen und die Lehren der Vergangenheit haben Einfluss auf ihre Musik. Und natürlich darf auch eine starke Prise Humor nicht fehlen. Gefrierbrand will gehört werden, will zeigen in was für einer Welt wir leben. Revolution ist nah! Scheiß auf Toppits und holt euch Gefrierbrand!
Vorgemerkt
Unterhaltung