Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Vortrag durch Attac Mainz mit Prof Dr. Dr. Helge Peukert

Flyer
Datum: Mittwoch, 15.05.2019 Location: Kulturclub schon schön Ort: 55116 Mainz Straße: Große Bleiche 60
Mi 15.05. Einlass 19:30 | Beginn: 20:00 | Eintritt: Frei

Die Menschen verlieren das Vertrauen in die Europäische Union. Angesichts ihrer grundsätzlich marktliberalen und bürgerfernen Ausrichtung ist dies nicht verwunderlich. Welche, auch radikalere Reformen sollten durchgezogen werden, um die Menschen für Europa zurückzugewinnen? Dieser Frage geht Dr. Dr. Helge Peukert auf den Grund. Er ist Professor an der Forschungsstelle Plurale Ökonomik in Siegen und u.a. Mitglied des wissenschaftlichen Beirats von Attac.
Vorgemerkt
Unterhaltung