Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Volker Diefes - SMART ohne PHONE

Flyer
Datum: Samstag, 21.09.2019 Location: unterhaus Mainzer Forum-Theater Ort: 55116 Mainz Straße: Münsterstraße 7
Kommt ihnen die Welt da draußen auch so zappelig vor?
Finden sie vor lauter Lifestylemagazinen keinen Halt mehr?
Haben sie auch die komplette Orientierung verloren und wissen nicht,
in welche Richtung sie sich drehen sollen?
Dann sind sie hier genau richtig!

Volker Diefes wird in Krefeld geboren und ist vom ersten Tag an alsAlleinunterhalter unterwegs. Seine Eltern, männlich und weiblich - alsokonservativ - hatten ihn kurz nach seiner Geburt bereits zum Kinderstarerkoren und in der Szene hatte er im Alter von 5 Jahren den Namen „DerHeintje vom Niederrhein“ weg.

Gut zwei Jahrzehnte später spielt „Krefelds Entertainer Nr. 1“(Westdeutsche Zeitung) schliesslich acht Jahre lang im renommiertenDüsseldorfer Kom(m)ödchen-Ensemble.
Dort kreierte und moderierte er auch eine Late-Night-Show, die „Diefes Nacht“!

Jetzt hat er sein eigenes Solo-Programm geschrieben: „Hotel Mama“ istein knallbunter Kabarett-Abend und eine bitterböse Zeitabrechnungirgendwo zwischen „Scheibenwischer“ und „Nightwash“, zwischen RobbieWilliams und Florian Silbereisen, zwischen Bin Laden und Nachtquiz auf9Live.
Vorgemerkt
Unterhaltung