Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

'TallicA -Finest Metallica Tribute

Flyer
Datum: Freitag, 24.01.2020 Location: Alexander The Great Ort: 55116 Mainz Straße: Hintere Bleiche 8
'TallicA -Finest Metallica Tribute- Gegründet Anfang 2012 liegt der Fokus ganz klar auf den ersten fünf Alben der Metal-Giganten aus San Francisco, da sich hier stilprägende Elemente und die unglaubliche Energie der Band in den Songs widerspiegeln. Es finden sich aber auch immer wieder aktuelle Stücke in der Setlist, um den Charakter der Originale zu interpretieren und eine musikalische Verbindung aus der Vergangenheit zur Gegenwart herzustellen. Die rund zweistündige, explosive und abwechslungsreiche Show lässt keine Wünsche offen, besticht durch große Spielfreude und reißt das Publikum unwillkürlich mit! Erwähnenswert ist hier Sänger Paddy, der durch seine gesangliche Leistung und seine Bühnenpräsenz besonders heraussticht. Obwohl nah am Original, lässt er sich stets Spielraum für Interpretationen. Das, und seine kraftvolle Stimme, macht ihn sicherlich einzigartig und absolut hörenswert! 'TallicA konnten ihr Potential bei zahlreichen Hallen- und Open-Air-Shows in den letzten Jahren unter Beweis stellen. Hier einige Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=mHT4HAfwQJs https://www.youtube.com/watch?v=VWhe_nyQYBQ !!! METAL UP YOUR ASS !!!
Vorgemerkt
Unterhaltung