Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Belladonna

Flyer
Datum: Samstag, 25.01.2020 Location: Galli Theater Mainz Ort: 55124 Mainz Straße: Kurt-Schumacher Str. 41b
Josefine Fischrüb, die sich selbst den Künstlernamen „Belladonna“ gibt, will Schauspielerin werden.
Gegen den Willen ihrer Mutter absolviert sie das Fernstudium „Act at home“, und anstatt im Haushalt zu helfen, übt sie lieber für ihre Schauspielkarriere. Doch Belladonna gerät in Stress, da sie - wie das Fernstudium dringend empfiehlt - an ihrer Weiblichkeit arbeiten muss.
In einem facettenreichen Verwandlungsspiel versucht Belladonna zu einer Frau zu werden, die gemäß des Märchens Rumpelstilzchen „Stroh zu Gold spinnen kann“. Komödiantisches vermischt sich in diesem Spiel mit dem Tiefsinn, der entsteht, wenn man der Frage nachgeht: Wer bin ich eigentlich?
Eine erfrischende Komödie von Johannes Galli, witzig, geistreich und publikumsnah.
Es spielt: Anna Hinrichs
Vorgemerkt
Unterhaltung