Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Mathias Richling - Neues Programm

Flyer
Datum: Freitag, 07.02.2020 Location: unterhaus Mainzer Forum-Theater Ort: 55116 Mainz Straße: Münsterstraße 7
Matthias Richling aktuelle Programme:
Deutschland to go:
Das neue Programm trägt den gleichen Namen, wie sein Buch “Deutschland To Go” und die beiden ergänzen sich perfekt. Es ist wie immer ein radikale aber dennoch spielerische Auseinandersetzung mit der deutschen und europäischen Gesellschaft. Mit welchen Worthülsen Politiker um sich feuern, wird einem oft erst klar, nachdem einen Auftritt von Mathias Richling gesehen hat. Richling spielt Richling: Daß Fernseh`bled macht, i hab noch nichts gemerkt… Sie erinnern sich an den guten alten Fernsehschwaben? Er hat immer noch was zu sagen, nämlich im neuen Programm von Mathias Richling, das im Renitenztheater uraufgeführt wird, mit den besten Parodien aus mehr als vierzig Jahren einmaliger Erfolgsgeschichte wie zum Beispiel Angela Merkel auf der Couch von Sigmund Freud oder Albert Einsteins relative Sicht auf die heutige Politik, und vielen Prominenten aus Bundes-und Landespolitik und mit diversen Showgrößen.

Der Perfektionist Richling kombiniert Menschenkenntnis mit scharfer Beobachtungsgabe und brilliert weitab von plumper Comedy. Die Berliner Zeitung titelt: „Richling ist bitter und böse und dicht an der Wirklichkeit.“ Und der SPIEGEL notiert: „Der Auftritt von Mathias Richling erinnert an das Grundgesetz des Kabaretts: „Es darf radikal sein, böse und ungerecht gegenüber jedermann- aber es muss treffen.“ Und Richling trifft – so viel ist sicher!
Vorgemerkt
Unterhaltung