Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Altweiber-Fastnacht X

Flyer
Datum: Donnerstag, 20.02.2020 Location: Altes Postlager Ort: 55122 Mainz Straße: Mombacher Straße 11-15
Altweiberfasnacht im Alten Postlager



Altweiberfasnacht mal ganz anders. In der angesagtesten Partylocation Mainz, dem Alten Postlager wird am Donnerstag den 20.02.2020 ordentlich das Tanzbein geschwungen. Ab 18:11 Uhr wird ganz nach Meenzer Manier bei Disco Pogo und Mama Lauda mitgesungen. Sucht euer bestes Kostüm raus und macht euch mal richtig zum Narren. Egal ob im Pferde Kostüm, als Mario und Luigi oder mit Genderswap, Everything goes! Je verrückter, desto besser! Auch die Halle wird eingekleidet und dekoriert, sodass richtige Fasnachtsstimmung aufkommt. Wir wissen aber auch, dass einem das Gedudel ganz schön schnell auf die Nerven gehen kann. Deshalb legen euch ab 23:11 Uhr die besten Newcomer aus der Underground Szene melodischen House und elektrifizierenderen Techno auf. Ihr könnt euch also in bester Stimmung und guter Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden auf 2 Floors austoben. Tickets gibt’s Online, im Gutleut, in der Laurenz Weinhandlung, im Asphaltinstrumente und an den Ticketboxen in Mainz und Wiesbaden. Wir freuen uns auf euch und eine närrische Nacht.

Fastnacht
18:11 - 23:11 Charles & Charles

Techno/House:
ab 23:11

Steamboat (Love Foundation Maastricht)
https://soundcloud.com/yoursteamboat
Valentin
https://soundcloud.com/valentin_u
MO'NOTON
Milena
Achilleas Alexandros
https://soundcloud.com/axxe1
Kirkamm
Charles & Charles [addC records]
https://soundcloud.com/addcrc
https://soundcloud.com/tschatschatscharles
Nic Adelante
https://soundcloud.com/nicadelante

Bei uns sind alle willkommen. Kein Rassismus, Sexismus, Homophobie oder Ausländerhass.
Bei Problemen wendet euch bitte an das Personal an Kasse und Garderobe oder an die Securitys!

20.02.2020 // Donnerstag // Beginn 18:11 Uhr // Altes Postlager // VVK 13€ // AK 16€
Vorgemerkt
Unterhaltung