Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Telekom Street Gigs - James Blunt

Flyer
Datum: Freitag, 27.03.2020 Location: Bei euch Zuhause! Ort: 55116 Mainz
Macht es euch zuhause mit ein paar Leckereien auf der Couch gemütlich, dreht die Lautstärke hoch und genießt das Konzert von James Blunt - vor den leeren Rängen der Elbphilamonie.

Mit diesem Link kommt ihr direkt zum Stream für das Konzert, viel Spaß:
https://www.magenta-musik-360.de/street-gigs/james-blunt-livestream

Ein großes Dankeschön an James Blunt und alle Fans, die digital dabei waren. Der britische Sänger und Songwriter verzauberte uns in dieser außergewöhnlichen Situation beim digitalen Konzert. Wir präsentierten euch die exklusive Show im Rahmen der Telekom Street Gigs hier im kostenlosen Livestream und 360 Grad und bei MagentaTV. Der Auftritt ist jetzt auch auf Abruf verfügbar.
Vorgemerkt
Unterhaltung