Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Goûte! - Die Genussmesse

Flyer
Datum: Samstag, 28.03.2020 Location: Kulturzentrum Mainz- KUZ Ort: 55116 Mainz Straße: Dagobertstrasse 20B
Komm zur jungen Genussmesse nach Mainz und entdecke mit uns die Geschmacksvielfalt unserer Region: goûte! Markthalle: Triff vor Ort spannende Genusshandwerker zum Probieren, Kaufen und Genießen – direkt, ungezwungen und ganz persönlich! goûte! Liveküche: Junge Kochkünstler, Restaurants und Foodtrucks stellen sich und ihre Kochkünste live vor! Lust auf eine Kostprobe? goûte! Trinkhalle: Gin aus der Region, ein kräftiges Craft Bier oder doch lieber ein spritziger Wein? Entdecke Deine neuen Lieblinge! goûte! Werkstätten: Vertiefe Dein Wissen und lerne von echten Genussprofis in zahlreichen Workshops und Präsentationen! Wir freuen uns auf Dich und das leckerste Wochenende des Jahres!
ist im Messeguide

Vorgemerkt
Unterhaltung