Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

DIETER THOMAS KUHN & BAND - Für immer und Dich - Tour 2019

Flyer
Datum: Sonntag, 31.05.2020 Location: Zitadelle Mainz Ort: 55131 Mainz Straße: Zitadellenweg
Dieter Thomas Kuhn ist eine Kunstfigur, die von Thomas Kuhn umgesetzt wird. Schlager der 70er Jahre ist das Steckenpferd Kuhns, der durch seine opulente Föhnwelle auffällt. Bei grandiosen Konzerten hat Dieter Thomas Kuhn sich gemeinsam mit seiner Band Kapelle in die Schlagerherzen der Zuschauer gespielt. Der außergewöhnliche Look von Kuhn und Band fand zudem auch einige Anhänger, die vor allem die Frisuren zu schätzen wissen.Dieter Thomas Kuhn - ein Muss für alle Schlager-Fans

Bis 1999 veröffentlichte Dieter Thomas Kuhn die Alben Lieder meines Lebens, Mein Leben für die Musik, Gold, Wer Liebe Sucht und Leidenschaft, Lust & Liebe. Um sich neu zu entdecken und zu erfinden, gab er 1999 sein Abschiedskonzert in der Stuttgarter Schleyerhalle, scheiterte jedoch daraufhin an dem Versuch, dem Schlager abzusprechen und sich dem Pop zu verschreiben. Die große Fangemeinde hielt es nicht lange ohne ihren Dieter Thomas Kuhn und seine Schlager-Interpretationen aus und so startete er ein Comeback der Extraklasse, was mit ausverkauften Konzerten und einer äußerst positiven Resonanz gewürdigt wurde.

Seit dem 8. April 2009 ist Dieter Thomas Kuhn mit seiner Kapelle wieder in deutschen Landen unterwegs und begeistert seine Fans mit Hits wie Es war Sommer oder Über den Wolken, die die Zuschauer lautstark mitsingen. Wenn der Schlagerstar 2015 auf Tour ist, heißt es wieder: DankeFöhn, Dieter Thomas!(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung