Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Durch & Durch

Flyer
Datum: Freitag, 19.06.2020 Location: Bei euch Zuhause! Ort: 55116 Mainz
✘ Online-Konzerte im Livestream ✘ Passwort gegen Spende ✘ Live aus dem Alten Postlager (MZ) ✘ Ein Alltagsheld +1 zu Gast vor Ort DATE: 19.06.2020 TIME: 21 Uhr LIVE: Durch&Durch VENUE: Altes Postlager HELD: tba 🔊 STREAM: https://fensterzumhof.musikmaschine.net/durch-und-durch Bitte bis 20 Uhr am Tag der Veranstaltung spenden. _______________________ Die Musikmaschine macht Online-Konzerte, was auch sonst. Wir wollen Bands und Musikern auch in dieser verrückten Zeit eine Plattform bieten. Aber wir brauchen dafür Support: Ihr als Zuschauer*innen und Spender*innen könnt uns ganz leicht helfen. Wir finden die Kulturszene nämlich lebenswichtig für die Gesellschaft. Ihr auch? Dann lasst sie uns gemeinsam retten! Alle Spender*innen bekommen das Passwort zum Livestream. Die Spenden teilen wir auf unter dem Video-Team, dem Künstler, der Location, uns und einem ganz besonderen Gast: Denn viele schuften nicht für sich, sondern für uns alle – und es sind ganz unerwartete Menschen, die nun erst als „systemrelevant“ gelten, obwohl sie es die ganze Zeit schon waren. Lasst uns jemandem einen Dank spenden!
Vorgemerkt
Unterhaltung