Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Saman, Ali & Vanessa presented by ESVUM im KUZ

Flyer
Datum: Mittwoch, 15.07.2020 Location: Kulturzentrum Mainz- KUZ Ort: 55116 Mainz Straße: Dagobertstrasse 20B
Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die neuen „Mainzer KulturGärten“ mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel. UNSER HEUTIGES PROGRAMM Ab 19:00 Uhr im KUZ: Saman, Ali & Vanessa presented by ESVUM Saman ist ein deutschlandweit bekannter Beatboxer, der mit seiner Performance bereits vor 18.000 Menschen als Vorprogramm zu ‪Monrose‬‬‬‬ auftrat. Er war außerdem Vorprogramm von ‪Kool Savas‬‬‬‬ und F.A.R.D. Einen großen Schritt seiner Karriere ging er, als er 2009 bei „Das Supertalent“ unter die Top 30 kam. Seitdem tourt er als professioneller Musiker durch Deutschland. Saman ist durch jahrelange Erfahrung ein Profi auf der Bühne. Mit seinem Gespür für das Publikum, weiß er die Stimmung zu lenken. Wenn dieses „Ein-Mann-Orchester“ den ersten Ton produziert, hat er das Publikum bereits in seinen Bann gezogen. Saman ist ein Künstler mit Herz und Technik und eine Bereicherung für jedes Livevent. Ali - bei ihm gibt es keinen Gesang und keine Worte, bei ihm singt die Gitarre. Die Art, wie er mit der Gitarre umgeht, ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend und sorgt für Gänsehautmomente. Inspiriert von der Fingerstyle-Szene spielt er ein einmaliges Set für uns! Vanessa - eine leidenschaftliche Sängerin seit der Kindheit. Singen ist für sie Balsam für die Seele und hat sie immer begleitet. Sie freut sich darauf andere Menschen an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen zu können. _____________________________ Alles auf einen Blick Standorte: KUZ Kulturzentrum Mainz & Kurfürstlichen Schlosses Öffnungszeiten KUZ: Mo bis Fr: 16 bis 22 Uhr, Sa: 14 bis 22 Uhr, So: 14 bis 21Uhr Öffnungszeiten Schloss: Mo-Fr.: 16:00-23:00 Uhr, Samstag + Feiertage: 14:00-23:00 Uhr, Sonntag 14:00-21:00 Uhr Eintritt: frei (bis auf Weiteres) KUZ Kulturzentrum Mainz Dagobertstraße 20B 55116 Mainz Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG Die Reservierung ist kostenfrei. Kurfürstliches Schloss Peter-Altmeier-Allee 9 55116 Mainz (Eingang Biergarten über die große Bleiche) Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG Die Reservierung ist kostenfrei.
Vorgemerkt
Unterhaltung