Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Messi & Ronaldo XXL

Flyer
Datum: Mittwoch, 30.09.2020 Location: Zitadelle Mainz Ort: 55131 Mainz Straße: Zitadellenweg
Matze Knop und Reiner Calmund am 30.09.2020 auf der Zitadelle im Rahmen von "Kultur verbindet – Zitadelle live!"

Einlass 18:00 I Beginn 19:30
Eintritt VVK 25,00€ + Gebühren
Tickets: https://bit.ly//KulturVerbindetTicketshop

"Kultur verbindet – Zitadelle live!" 

Die Veranstaltungsreihe geht in die Verlängerung! Aufgrund der positiven Resonanz haben sich das Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und mainzplus CITYMARKETING entschieden, auch im September Kulturprogramm auf der Zitadelle anzubieten. Wir dürfen den Open-Air Sommer also noch etwas länger genießen!

"Kultur verbindet – Zitadelle live!" präsentiert: MESSI & RONALDO XXL - DIE FUSSBALL-SHOW mit Matze Knop und Reiner Calmund

„Kult-Kloppo kommt nach Mainz - und er bringt ein echtes Original mit! Matze Knop, Kreisliga-Kicker und Deutschlands Fußball-Parodist Nr. 1, wird mit seinem Podcast MESSI & RONALDO XXL - DIE FUSSBALL-SHOW die Zitadelle zum Experten-Comedy-Stadion machen.
Das Gefährliche: Er ist nicht alleine, sondern hat seinen stärksten Mitspieler dabei: Manager-Legende, Super-Insider und Anekdoten-Maschine REINER CALMUND.

Keine Sorge, das wird legendär!
Komplettiert wird der Fußball-Stammtisch, der jede WOCHE viele tausend Hörer auf allen großen Podcast-Plattformen wie AUDIO NOW begeistert, von Tobi Holtkamp, Fußball-Experte z.B. aus dem SPORT1-Doppelpass, langjähriger Chefreporter der BILD-Sportredaktion.
MESSI & RONALDO XXL - DIE FUSSBALL-SHOW – endlich live auf der Bühne! Am 30.9.2020 in der Zitadelle Mainz. Mit vielen Gags und Parodien, spannenden Geschichten aus der Welt des Fußballs und natürlich Fachwissen ohne Ende.
Weil, Bundestrainer – das kann doch nun wirklich jeder!! MESSI & RONALDO XXL - DIE FUSSBALL-SHOW ist eine Produktion der Podcastbande für die Audio Alliance.“

Tickets & Infos www.mainz.de/kultur-verbindet

"Kultur verbindet – Zitadelle live!", ein Kulturprojekt initiiert vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Hof, dem KUZ-Kulturzentrum Mainz und mainzplus CITYMARKETING.

KULTURAKTEURE KUZ - Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Kulturclub Schon Schön, musikszene mainz, Initiative Zitadelle Mainz e.V.

UNSERE PARTNER Einen besonderen Dank gilt den Unterstützern von „Kultur verbindet – Zitadelle live!“, ohne welche dieses Kulturprojekt nicht möglich wäre: Sparda-Bank, Entega, Becks, Wigem Getränke, Allgemeine Zeitung, WRS Event-Engineering, FLO Service GmbH und Bernstein Entertainment.
Vorgemerkt
Unterhaltung