Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

TOWER OF POWER - STEP UP TOUR 2020

Flyer
Datum: Montag, 02.11.2020 Location: Frankfurter Hof Ort: 55116 Mainz Straße: Augustinerstrasse 55
Tower of Power, das ist eine legendäre amerikanische Funk/Soul-Band, die 1968 gegründet wurde. Die Band um die beiden Funkgroßmeister Emilio Castillo und Stephen Kupka sind 2015 endlich wieder in Deutschland. “What Is Hip?” fragten sie einst in ihrem größten Hit. Sie sind es auch Jahrzehnte danach auf jeden Fall immer noch, das ist sicher. Irgendwie könnte man meinen, den Vorsprung, den sie damals in den Sechzigern schon hatten, lässt sie auch heute noch über der Musiklandschaft schweben. Die talentierten Bläser von Tower Of Power verstehen ihr Handwerk, wie kaum eine andere Band. Mit der langjährigen Erfahrung und dem feinen Gespür für glühenden Funk, bringen sie noch heute die Clubs zum Beben. Eine kleine musikalische Zeitreise, ohne dass die Musik dabei angestaubt wirkt. Ganz im Gegenteil, Zeit für Funk ist einfach immer – auch jetzt! Tower of Power beweisen das auch 2014. (Text: emm)
Vorgemerkt
Unterhaltung