Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

die feisten - Das Feinste der feisten

Flyer
Datum: Sonntag, 24.01.2021 Location: Frankfurter Hof Ort: 55116 Mainz Straße: Augustinerstrasse 55
Die Feisten, das ist neu und auch ein bisschen vertraut. Das ist mehr als Ganz Schön Feist - und auch einer weniger. Rainer und C. besingen in neuer Zweisamkeit die Skurilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack. Nachhaltiger Humor, unglaubliche Geschichten, voller Körpereinsatz, Saitensprünge, Gänsehautmomente und Stimmen, die sich durchs sehens- und hörenswerte Programm bluesen, säuseln und rocken. Alles garantiert - und noch mehr. Fast unveröffentlichte Talente bekommen jetzt endlich ihre Bühne: C. und Rainer im musikalischen Rollentausch. Multiinstrumentalist und Backgroundvocalartist Rainer mal als Leadsänger, dafür der leadgesanggestählte C. auch an Gitarre und Trommel. Und beide allererste Geige… Aber was auch immer man hier noch erzählt - Lachmuskelkrämpfe, Gänsehaut & echte Glücksmomente gibt’s nur live und mittendrin. Und ja - auch ein paar Ganz Schön Feist-Songs stellen sich neu vor. Versprochen!
Vorgemerkt
Unterhaltung