Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

05ER Hoffest im Schlossgarten in Mainz

Flyer
Datum: Samstag, 07.08.2021 Location: Kurfürstliches Schloss Ort: 55116 Mainz Straße: Peter-Altmeier-Allee 9
Beginn: 17 Uhr

"Die wichtigste Funktion des Fußballs ist, Menschen zusammenzubringen. Mainz 05 bedeutet Gemeinschaft und Geselligkeit – auch und gerade in Corona-Zeiten“, hatte Stefan Hofmann im vergangenen Jahr bereits betont und damit ausgedrückt, was die Rheinhessen schon im Sommer 2020 erstmals auf die Beine gestellt hatten: Rot-Weiße Hoffeste in Weingütern der Region mit spannenden Talks, Live-Musik, Essen und Trinken vor jeweils rund 300 Fans. Musik, Talks mit Spielern und Vereinsverantwortlichen sowie weitere Überraschungen stehen bei bester Verpflegung auf der Agenda. Stadionsprecher Andreas Bockius übernimmt wie gewohnt die Moderation im rot-weißen Dress. Passend dazu erhält jeder Besucher in einem Trikot oder T-Shirt von Mainz 05 eine Wein- oder Traubensaftschorle gratis.

Weitere Infos findet Ihr hier!
Vorgemerkt
Unterhaltung