Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Ganz schön Jazz: Willkür

Flyer
Datum: Montag, 13.09.2021 Location: Kulturclub schon schön Ort: 55116 Mainz Straße: Große Bleiche 60
Einlass 18:00
Beginn 20:00
Eintritt auf Spendenbasis

Willkür
Urteilsfindung frei von äußeren Zwängen, Regeln, Maßstäben, Erwartungen und Gesetzen.
Oder: Eine Sammlung von Klängen, Emotionen und Erinnerungen.
Die Band Willkür widmet sich den Kompositionen und Arrangements von Sofia Will. Lyrik, Intimität und Tanzbarkeit werden in Willkür vereint. Beeinflusst von Musiker:innen wie Avishai Cohen, Brian Blade, Beyoncé und manchmal auch Mozart, hat jedes Stück seine eigene Stimmung und trägt Melancholie und viel Gefühl in sich. Sie sind wie unbearbeitete, ehrliche Tagebucheinträge eines willkürlichen Moments im Leben, die trotzdem zusammengehören - jeder erkennt sich wieder.

Sofia Will - as
Helen Skobowsky - voc
Fe Fritschi - p
Grégoire Pignède - b
Malte Wiest - dr

Das Konzert wird uns ermöglicht durch die freundliche Unterstützung durch das Programm "Mainz startet durch" der Landeshauptstadt Mainz, wofür wir uns herzlich bedanken!
Das Konzert findet unter Berücksichtigung der erforderlichen Abstände bestuhlt statt. Bitte bringt einen Nachweis über eine Corona-Impfung, -Genesung oder einen aktuellen negativen Schnelltest mit. Darüber hinaus gilt die Maskenpflicht (FFP2 oder OP-Maske)
Vorgemerkt
Unterhaltung