Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Lea Hieronymus - Lustig kann Jede*r!

Flyer
Datum: Samstag, 18.09.2021 Location: unterhaus Mainzer Forum-Theater Ort: 55116 Mainz Straße: Münsterstraße 7
Ein neues Gesicht betritt die Comedy-Landschaft: Lea Hieronymus. Bereits der Nachname bürgt für Qualität, denn der Herr Papa ist Comedian Sven Hieronymus. Doch die Tochter ist sich sicher: „Lustig? Kann Jede*r!“ Und daher hat sie ihr erstes Soloprogramm auch gleich so genannt. Hier erzählt sie, wie es ist, in einem, sagen wir es diplomatisch: doch sehr speziellen Elternhaus aufzuwachsen. Stets bemüht, sich trotz der widrigen Umstände passabel zu entwickeln, hat sie sich ein eigenes, aber ergebnisoffenes Leben aufgebaut: Sie erzählt von ihrer Kindheit, dem ersten Freund und wie sie es geschafft hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen und sogar alleine darin zu wohnen! In ihrem Solodebüt stellt sich Lea Hieronymus den wirklich bedeutenden Herausforderungen des Alltags einer Anfang Zwanzigjährigen, mit der es das Leben ihrer Ansicht nach bisher nicht allzu gut gemeint hat. Doch sie hat eine Lösung für alle ihre Probleme gefunden: Die Bühne! Funny family business!
Vorgemerkt
Unterhaltung