Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

KUZ Unplugged

Datum: Samstag, 25.06.2022 Location: Mainzer Kulturgärten Ort: 55116 Mainz

Du bist Musiker oder Singer/Songwriter, aber Dir fehlt noch eine Bühne? Dann leg Dein Bühnenoutfit bereit und sing Dich schon mal warm, denn es ist "KUZ Unplugged" Time!

In den Mainzer KulturGärten im KUZ hast Du ab Mai jeden Samstag die Möglichkeit, solo oder in kleiner Formation, die MainzerInnen von Deinem Talent zu überzeugen und die Bühne zu rocken!

Bewirb Dich jetzt mit einem Link zu Deinem überzeugendsten YouTube-Video oder einer Hörprobe unter k.filtzinger(at)mainzplus.com

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von "Kultur verbindet - Mainz live!" statt. Initiiert wird die Veranstaltungsreihe vom Kulturdezernat der Landeshauptstadt Mainz und der mainzplus CITYMARKETING GmbH.

Die Konzertreihe "KUZ unplugged" wird von Antenne Mainz supported. Unter anderem werden Interviews und Live-Sessions im Studio mit den Nachwuchstalenten geplant!

Vorgemerkt
Unterhaltung