Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Nur die Nuller waren Duller - 2000er Party mit DJ bÄrt

Flyer
Datum: Freitag, 12.08.2022 Location: Kulturclub schon schön Ort: 55116 Mainz Straße: Große Bleiche 60
Fr. 12.08.
Einlass 23:00 | Beginn 23:00 |

80er - Plastik-Pop mit Schulterpolstern, 90er - Eurodance mit Palmenzöpfen, 2000er?... Ja da wirds schon schwierig, denn auf den ersten Blick scheinen Dieter Bohlens "DSDS", furchtbar gleich klingende Charthits und etliche Bigbrother-Staffeln die guten Erinnerungen dieser Dekade aus unserem Gedächtnis getilgt zu haben. Schade eigentlich. Zum Glück gibt es DJ bÄrt, der uns heute die allerfeinsten Partyperlen dieser Dekade auf die Lauscher geben wird. Ein wenig Trash darf es dann aber auch noch sein und so werden die No Angels, Brosis, J Lo und viele One-Hit-Wonder natürlich nicht fehlen!
Vorgemerkt
Unterhaltung