Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Roxy Vibez

Flyer
Datum: Samstag, 20.08.2022 Location: Roxy Ort: 55116 Mainz Straße: Holzhofstraße 7
Jeder von uns hat doch diese Lieder, mit denen er ganz besondere Momente verbindet! Wir definieren eure Samstag Nacht neu mit MIXED Music und dem Besten aus HipHop, RnB, House, Charts und Classic. Unsere wechselnden DJs heizen euch mit euren Lieblingssongs ein! Lust bekommen? Dann feiert mit uns und sagt euren Freunden Bescheid! Gemeinsam wird die Tanzfläche gestürmt und die Nacht zum Tag gemacht. Seid gespannt auf jede Menge Überraschungen mit neuen Showacts und Getränkespecials wie Happy Hour, Bottle Specials und Welcome Drinks. Lasst uns gemeinsam Gute-Nacht-Geschichten schreiben, die wir nicht vergessen! More Music, More Specials… More Vibez!
Vorgemerkt
Unterhaltung