Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Booster Bingo

Flyer
Datum: Mittwoch, 05.10.2022 Location: Echt Meenz Ort: 55116 Mainz Straße: Bahnhofstraße 15
Unglaublich aber wahr. Seit 2019 gab es keine Bingo Shows von Psycho-Jones mehr in Mainz. Frisch geboostert & genesen bringt Euch Herr Jones nun seine neueste Vision der Kultgameshow! Psycho-Jones macht seine durchgeknallten Bingo-Shows bereits seit über 13 Jahren. Angefangen hat es damals im Red Cat bei "Psycho's Livingroom", dann gabs "Psycho-TV" in der Dorett, "Geilokay" im Lomo und über die Jahre auch im gesamten Bundesgebiet zwischen Berlin, Münster, Koblenz, Ulm, Freiburg, Frankfurt oder auch in Amsterdam, Basel, Bern oder sonst wo in der Schweiz. Sein Bingo hat er selbst erfunden, ohne die Regeln zu googlen oder in Berliner Hipsterbars abzukupfern. Die neueste Bingo-Mutante nennt sich BOOSTER-BINGO! Das ganze gibt es von April an jeden Mittwoch im ECHT MEENZ Ab 19h Start 20h Entertainment ohne begrenztes Datenvolumen und endlich in 3D zum Anfassen! Natürlich gibt es vorher, zwischendrin & danach Musik mit Geschmack & Charme von Herrn Jones! Nicht verpassen!
Vorgemerkt
Unterhaltung