Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

"Lauter Experte!" Mainz 2023

Flyer
Datum: Donnerstag, 25.05.2023 Location: Ramon-Chormann-Theater Ort: 55116 Mainz Straße: Rheinstraße 48
Ramon Chormann – De Pälzer Ramon Chormanns Erfolgsgeschichte begann mit seinen legendären Auftritten bei der alljährlichen Mainzer Fastnacht. „De Pälzer“ regt sich auf – über alles und jeden und stößt dabei auf großen Zuspruch. Klingt komisch? Ist es auch. Der Vorzeigekabarettist hatte schon immer ein Gespür dafür, was ein gutes Programm ausmacht: Er ist hochpolitisch, gesellschaftskritisch und dabei höchst amüsant. Wenn er bei seinen messerscharfen Analysen (natürlich in Pfälzer Mundart) in die typisch überschwängliche Chormann-Gestik verfällt, dann ist Lachmuskelkater garantiert.Ramon Chormann ist längst vom Namen zu seiner Marke geworden. Mittlerweile darf man den Entertainer und ganz nebenbei - ausgebildeten Kirchenmusiker, Chorleiter und Diplom-Betriebswirt -  deshalb auch außerhalb der fünften Jahreszeit erleben: In seinen eigenen Bühnenprogrammen präsentiert er ein Mix aus Kabarett, Satire und Comedy. 2015 erfüllte er sich den Traum eines eigenen Theaters. Mittlerweile hat das Ramon-Chormann-Theater in seiner Heimat Kirchheimbolanden, liebevoll Kibo genannt, Zuwachs im Zentrum von Mainz dazugewonnen. In den beiden Humorhaupthäusern tritt er regelmäßig mit seinen immer neuen Programmen vors Publikum und auch im Rest des Landes ist er immer ein gern gesehener Gast. Ramon Chormann ist immer Up to date und hat garantiert immer etwas zu meckern. Versprochen. Jetzt Ramon Chormann Tickets sichern und den Humoristen live erleben. (Quelle Text: so/ tu/im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung