Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Ben Dust & Torsten Kanzler

Flyer
Datum: Samstag, 27.05.2023 Location: Bellini Club Ort: 55120 Mainz Straße: Rheinalle 159

Ben Dust & Torsten Kanzler

Am 27. Mai erwartet dich im Club Bellini in Torsten Kanzler und Ben Dust, die mit ihrem einzigartigen Techno-Sound für eine energiegeladene Atmosphäre sorgen - und das die gesamte Nacht hindurch! Diese beiden Künstler brauchen eigentlich keine Vorstellung mehr. Torsten Kanzler ist eine Legende der Techno-Szene und Ben Dust hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht, indem er sein Publikum mit einer kraftvollen Performance begeisterte. Dennoch Kanzler ist seit über 20 Jahren in der Techno-Szene aktiv und hat sich einen Namen als einer der besten DJs und Produzenten gemacht. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Sets und seine Tracks auf Labels wie Bush Records und Driving Forces Recordings. Ben Dust ist ein aufstrebender Star der Techno-Szene, der bereits auf großen Festivals wie Nature One und Ruhr in Love aufgetreten ist und mit seinen Produktionen auf Labels wie Riot Recordings und Dolma Records überzeugt.

Das Bellini steht für eine offene und inklusive Clubkultur, in der Diskriminierung keinen Platz hat. Hier kannst du dich selbst sein und die Nacht in einem Safespace genießen, ohne aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, sexueller Orientierung oder anderen persönlichen Merkmalen diskriminiert zu werden.
Wenn du also eine Nacht voller guter Musik und positiver Energie erleben möchtest, solltest du dir auf jeden Fall das Event mit Torsten Kanzler und Ben Dust im Bellini nicht entgehen lassen. Wir empfehlen, schnell Tickets im Vorverkauf zu sichern, bevor sie ausverkauft sind. Den Link findest du wie immer in unserer Bio.
Eine Nacht im Bellini mit Torsten Kanzler und Ben Dust das klingt nach der perfekten Kombination aus Bass, Beats und guter Stimmung.
So what u waiting for?
Vorgemerkt
Unterhaltung