Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Timo Mandl & Ochs & Klick

Flyer
Datum: Samstag, 17.06.2023 Location: Bellini Club Ort: 55120 Mainz Straße: Rheinalle 159

Im Sommer gibt’s Schwabentech im Bellini

Timo Mandl wird uns die Bude so richtig einheizen! Außerdem extra Freundschaftsunderground Sound seviert von unseren zweiten Doppelpack-Headliner-Act: Ochs und Klicks!

Mandl stammt aus dem schönen Remstal und ist ein Kind der 90'-und das hört man auch! Er skizziert seine Sets mit drückenden Bässen, marschierende Kicks und einer Geschwindigkeit, die kein Tanzbein ruhig stehen lassen! Aus schwäbischen Klassikern wie: Ted Teclebran oder Dodokay, Ernst & Heinrich, sowie Trash Klassikern, 90' und und und, zaubert er Momente, die jedes Set einzigartig machen. S!CK ist Trumpf.

Ochs und Klicks sagen selbst über sich: „Für uns ist es ein Stück Lebensgefühl mit Suchtfaktor“
Sie sind nicht nur DJ Kollegen, sondern auch als gute Freunde zusammengewachsen – was jeden einzelnen Auftritt für das Ravertum spürbar zu einem besonderen Moment werden lässt. Gemeinsam ergänzen sie sich auf jeder Linie – mit unverwechselbaren Klängen.
Ob nun vor großem Publikum, auf großen Veranstaltungen und Open Airs, ob vor tobendem Publikum in Clubs oder für Freunde. Wenn sie ihre Zeit gemeinsam im Studio verbringen, hat das etwas sehr Familiäres, doch im Club sind sie puren Entertainer. Sie haben Spaß daran, anderen mit ihrer Musik Freude zu bereiten und nehmen ihre Hörer mit, auf eine elektronische Reise, fernab vom schwierigen Alltag.
Neben Monsieur Mandl und der Bromance Ochs und Klicks erwarten euch Sero und Joannes Espanol.
Sprich der Abend wird ebenso straff von Local-Seite aus gestaltet sein!
Bitte beachtet, das Bellini ist kein Raum für jegliche Form von Diskrimierung. Falls euch irgendwie ein Verhalten eines Besuchers/ einer Besucherin als aufdränglich oder unangebracht vorkommt, zögert nicht gleich unser Personal (Bar, Abendkasse, Security) anzusprechen. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Wohlfühlstandard zu halten.
Vorgemerkt
Unterhaltung