Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Dieter Nuhr*** - Nuhr auf Tour

Flyer
Datum: Freitag, 12.01.2024 Location: Halle 45 Ort: 55120 Mainz Straße: Hauptstraße 17-19
Die Lachtherapie für erhitzte GemüterDieter Nuhr gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands. Nicht nur als Comedian preisgekrönt, sondern auch als beliebter Autor und gefragter Moderator, Freitzeit-Therapeut und leidenschaftlicher Hobby-Fotograf weiß er sich zu behaupten. Die Ticket-Nachfrage ist bei diesem Multitalent wie zu erwarten hoch und so ist es keine Seltenheit, dass er vor ausverkauften Häusern auftritt.Schon in der Schule sammelte der Künstler seine erste Bühnenerfahrung mit einer Schülertheatergruppe. Im Alter von 26 Jahren gründete er das Kabarettduo V.E.V.-K.Barett. Acht Jahre später präsentierte er dem Publikum sein erstes Soloprogramm Nuhr am Nörgeln, auf das Nuhr weiter so folgte, für welches er den Deutschen Kleinkunstpreis gewann. 2003 erhielt er außerdem den Deutschen Comedypreis und ist damit der einzige Preisträger jemals, der beide Preise verliehen bekam. Zahlreiche Fernsehauftritte machten ihn und seine ganz eigene Art der intelligenten und durchaus charmanten Comedy in ganz Deutschland bekannt.Dieter Nuhr 2023/2024 auf Tour - kein Scherz!Nun ist es endlich wieder soweit und die Comedy Therapie der entspannten Art kehrt auf die Bühnen Deutschlands zurück. Mit dabei: Dieter Nuhrs neuestes Programm kein Scherz! in welchem uns der Comedian nicht nur die dauernde Angst vorm Untergang der Welt nimmt sondern seinen Zuschauern auch erklärt, dass das Leben zwar kein Witz ist, aber trotzdem eine Menge Spaß machen kann. Sichert euch also gleich heute eure Karten, erlebt Dieter Nuhr live auf der Bühne und lasst euch beweisen, dass Humor auch schlau sein kann und Optimismus durchaus möglich ist. (Quelle Text: mma/emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung