Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

🕘 Wörter: 264 • Lesedauer: max. 1 Minute

Heißer Anwärter auf den Sommerhit 2017

Mia Juliafeat. Dorfrocker bringen den Song„Dorfkind“neu heraus
Was passiert, wenn Party-Schlager auf Party-Rock trifft? Richtig, ein heißer Anwärter auf die Sommerhymne 2017 geht an den Start. Die Rede ist von der aktuellen Version des Songs „Dorfkind“ der Band Dorfrocker im Duett mit der amtierenden Partykönigin von Mallorca, Mia Julia. Seit heute ist der Song auf dem Markt und verspricht die Charts im Sturm zu erobern. „Ich fand schon die erste Version von ‚Dorfkind‘ genial und bin fast ausgeflippt, als die Jungs mich gefragt haben, ob ich nicht Lust hätte diesen mit ihnen gemeinsam noch mal aufleben zu lassen“, freut sich die quirlige Sängerin. „Natürlich habe ich sofort zugesagt und liebe das Ergebnis ‚Dorfrocker trifft auf Original Mallorcastyle‘ - ich freue mich auf alle gemeinsamen Auftritte, die da kommen, das wird der totale Abriss!“

Dorfkind goes Mallorcastyle

Auch die Jungs der Dorfrocker sind begeistert von dem kurzzeitigen Bandzuwachs und der neuen Version ihres erstmals 2012 erschienenen Songs: „Für uns stand immer fest, wenn wir mal ein Duett machen, dann mit Mia Julia - das passt einfach zusammen wie Arsch auf Eimer.“ Und die Band aus dem unterfränkischen Kirchaich weiß, wie erfolgreiche Hits entstehen. Nach insgesamt sechs Alben sind sie in diesem Jahr neben Andreas Gabalier, den Kastelruther Spatzen und den Amigos sogar für den ECHO in der Kategorie „Volkstümliche Musik“ nominiert. Na wenn das mal nicht der Beginn einer erfolgreichen Sommersaison ist …

Hier gibt es das Video von Mia Julia feat. Dorfrocker zu sehen:
Nähere Infos gibt es unter
Unterhaltung