Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

Rap-Superstar „The Game“ kommt für zwei Konzerte nach

Der amerikanische Rapper „The Game“ geht auf Abschiedstournee, am 29. November

veröffentlicht er sein (angeblich) letztes Album „Born2Rap“. Am 19. Februar 2020 ist

der Kultstar in Mainz zu Gast: Im Alten Postlager gibt „The Game eines von zwei

exklusiven Deutschland-Konzerten.




Die Rap-Fangemeinde dürfte angesichts dieses Termins schon leuchtende Augen haben.

Denn The Game gilt in der Szene als echter Superstar, arbeitete unter anderem schon mit

50 Cent, Kanye West und Kendrick Lamar zusammen. Entdeckt wurde der 39-Jährige von

Dr. Dre – und seitdem fabriziert „The Game“ einen Top-Song nach dem anderen. Seine

Alben „The Documentary“ (2005), „Doctor’s Advocate“ (2006) und „The R.E.D. Album“

(2011) landeten allesamt auf Platz eins in den US-Charts.



Mainzplus CITYMARKETING freut sich nun, The Game im Rahmen seiner „World Tour

2020“ in Mainz begrüßen zu dürfen. Der kalifornische Künstler, mit bürgerlichem Namen

Jayceon Terrell Taylor, bringt sein neues Album „Born2Rap“ mit. Passenderweise erscheint

dieses am 29. November, dem 40. Geburtstag von The Game. Sicherlich hat Game auch

den einen oder anderen Klassiker dabei – seine bekanntesten Songs wie „My Life“ oder

„Hate It Or Love It“ sammelten auf YouTube hunderte Millionen Klicks und sorgen nicht nur

in den Vereinigten Staaten für Begeisterung.



Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet in jedem Fall auf ein begnadeter Künstler, der

seit etwa 15 Jahren konstant abliefert und Erfolge feiert. Seine Abschiedskonzerte in

Deutschland werden somit zu einem der Highlights im Musikkalender 2020.













Tickets & Infos:



The Game Born2Rap - World Tour 2020

Mi., 19.02.2020, Alter Postlager

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 34€ zzgl Gebühren

Unterhaltung