Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

🕘 Wörter: 181 • Lesedauer: max. 1 Minute

Livestream - Tischlein deck dich - Mitspieltheater

Der Lockdown hält weiter an und unser Theater wird wohl noch längere Zeit geschlossen bleiben. Da heißt es durchhalten. Und um euch das Durchhalten zu erleichtern, gehen wir nach langer Live-Stream-Pause wieder online und wollen wieder interaktiv und märchenhaft zu euch nach Hause an die Bildschirme kommen - Mit unseren spendenbasierten Mitspieltheater-Livestreams!

Wenn es euch gefallen hat, bitten wir euch um eine Spende als Dank! Vielen Dank!
Kim Reuter erzählt, singt und spielt das Märchen “Tischlein deck dich" für euch, schlüpft in die verschiedenen Rollen und ihr dürft gerne vor dem Bildschirm, mitspielen- und tanzen!

„Wovon sollt ich satt sein? Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein, meh! meh!“Der Schneider glaubt den Lügen der Ziege und jagt seine drei Söhne fort. Jeder bekommt unterwegs ein Geschenk: Das Tischlein serviert Essen, der Esel lässt Goldstücke fallen und der Knüppel verhaut jeden Gegner. Doch die Drei geraten unterwegs an einen diebischen Wirt…"

Hier geht es zu den Tickets

Hier geht es zu dem Stream
Unterhaltung