Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Mainz

🕘 Wörter: 155 • Lesedauer: max. 1 Minute

Frank Albersmann x Klein Aber Schick (Lichtblicke edition)

Frederick van der Sonne, der insbesondere durch sein Online-Format „Isolations-TV – Live aus dem Eckschrank" in den letzten Wochen und Monaten in den Sozialen Medien seine Fans begeisterte, präsentiert am 3. April 2021 um 19 Uhr seine Show erstmals aus dem Frankfurter Hof, diesmal unter dem Motto „Kultur aus dem Oster-Eckschrank". Ganz digital und sozusagen „Live von der Bühne des Frankfurter Hofs" hat Frederick van der Sonne dabei eine ganze Reihe hochkarätiger Künstler zu einer Gala zusammengetrommelt, die ein kunterbuntes Stelldichein mit vielen Überraschungen versprechen.

Frederick van der Sonne ist die Kunstfigur des Mainzer Entertainers, Musikkabarettisten, Schauspielers und Medienmachers Tobias Christian Mayer, der regelmäßig via Facebook und youtube auf Sendung geht. Vornehmlich donnerstags krabbelt Mayer als die holländische Plaudertasche „Frederick-van-der-Sonne" in seinen Eckschrank und hat – solange dies noch möglich war – den Eckschank gegen ein Schaufenster im Mainzer Erlebnis-Kaufhaus Lulu eingetauscht und dort „Live aus dem Lulu" gesendet.

Hier geht es zum Stream
Unterhaltung